Eine neue Agentin – und doch eine alte Bekannte

Nun hatte ich Euch ja versprochen mitzuteilen – sobald alles in trockenen Tüchern ist – wer meine neue Agentin ist. Die Verhandlungen sind abgeschlossen und unsere gemeinsame Strategie steht. Ab sofort werde ich von Fröhlich Management vertreten, Julia und ihr Team sind mit einem Office in Frankfurt und Hamburg bestens aufgestellt. www.froehlich-management.com

Einige von Euch wissen vielleicht, dass ich bereits als Regisseur bei Fröhlich vertreten bin. Für alle anderen: Ich habe mir in den letzten 8 Jahren ein komplett von der Fotografie unabhängiges Standbein aufgebaut. www.thorstenrother.tv

Wir arbeiten bereits seit 2 Jahren in Sachen Bewegtbild erfolgreich zusammen. Nun haben sich Julia und ihr Team aber deutlich erweitert und vertreten auch Fotografen in Sachen kommerzieller Fotografie. Bis Mitte Oktober werden wir noch etwas an der Struktur feilen und dann nehmen wir gemeinsam Fahrt auf.

Somit kann man sich bei mir zukünftig an ein Management wenden, welches mich im Bereich Werbung vertritt. Agenturintern jedoch wird es zwei verschiedene Ansprechpartner für Foto und Film geben, da wir diese Bereiche nach wie vor gesondert betreuen und nicht vermischen wollen. Die Editorial-Anfragen und Bildverkäufe laufen wie gehabt über mich persönlich, daran ändert sich nichts. www.thorstenrother.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

captcha

Please enter the CAPTCHA text