“Headshots”

Einige von Euch, sind bestimmt gespannt darauf zu erfahren was ich nun statt der Autofotografie, und zusätzlich zu meinen Reportagen + Essays noch machen werde. Es sind sogenannte “Headshots” einsetzbar für Cover, Aufmacher oder für Citylights. Eine tolle Ergänzung zu meiner bisherigen Neuausrichtung, deshalb auch das neue Motto: Portraits & Stories.

Fujifilm hat mich bei diesem Prozess begleitet. Verwirklicht habe ich die neuen Arbeiten mit der GFX 50s und dem nagelneuen GF110mm F2. Dabei ist ein kleiner Film entstanden. Die Bildstrecke mit allen “Köpfen” gibt es nächster Woche auf meiner HP zu sehen. Ich bedanke mich noch mal für die tolle Zusammenarbeit mit Fujifilm Deutschland, es macht wirklich Spaß mit euch zusammen etwas auf die Beine zustellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

captcha

Please enter the CAPTCHA text