Geh mit mir auf Reportage!

In diesem Frühjahr ist in mir der Gedanke gereift, dass ich mit einer kleinen Gruppe, eine Foto Exkursion unternehmen möchte. Aus dem fixen Gedanken ist nun ein Plan entstanden, den ich euch gerne im September, wenn mein neues Programm raus kommt, vorstellen möchte.

Mein Angebot ist fernab des Mainstreams. In der Exkursion geht es darum, wie nähere ich mich einem “echten” Thema an, wie kann man fotografisch Geschichten erzählen. Von der Recherche, Reiseplanung, zur Umsetzung, bis hin zum passende Equipment.

Allein schon die Tatsache, wie man Menschen begegnet um an sein Motiv zu gelangen, ohne selber zu sehr Teil des Games zu werden – scheint für viele Fotografen eine unlösbare Aufgabe zu sein. Ich zeige Dir wie das funktioniert!

Das Exkursionsangebot richtet sich an den ambitionierten Fotoamateur. Vorfreude – und nun habt einen schicken Sommer.

Thorsten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

captcha

Please enter the CAPTCHA text